Samstag, 22. August 2009

gamescom Trailer zu Lost Planet 2

Es sieht ganz danach aus, als könnte man sich bei Lost Planet 2 über zu wenig Action nicht beschweren.



Der Multiplayer Coop Trailer sieht so aus

Screenshots zu God of War III

Um die Wartezeit zu Kratos drittem und letztem Abenteuer zu verkürzen, gibt es auf cynamite.de jede Menge Screenshots zu bewundern.

gamescom Trailer zu Heavy Rain

Der Trailer zeigt einen neuen Charakter aus dem Spiel. Es wird die Frage gestellt, wie weit man bereit ist für die Liebe zu gehen.

From Leipzig with Love

Die Games Conention in Leipzig ist d i e Spielemesse überhaupt - gewesen. Ab diesem Jahr heißt sie gamescom und findet vom 19. August bis zum 23. August in Köln statt.

Das scheinen nicht alle mitbekommen zu haben, wie der nachfolgende Trailer von Ubisoft zeigt.



Das Spiel mit den lustigen Hasen erscheint am 06. November in Europa.

Ubisoft hat jetzt ein neues und zugleich sehr amüsantes Video zum Comedy-Adventure Rabbids Go Home veröffentlicht. Auf recht skurrile Art und Weise versuchen die Langohren unbemerkt in eine Messehalle in Leipzig einzudringen. Das heißt, dass sie ordentlich Unruhe stiften und äußerst krankhaft lachen. Doch leider hat ihnen niemand gesagt, dass die Show in diesem Jahr in Köln stattfindet. Bwaaaaaaah…

Im neuesten Teil versuchen die verrückten Langohren die Erde wieder in Richtung ihres Planeten zu verlassen. Da sie aber nicht wissen, wie man dort hinkommt, wählen sie den Mond als Ziel. Und wie wollen Tierchen zum Mond gelangen? Sie bauen einen riesigen Müllberg. Es wird also erneut recht verrückt zur Sache gehen. Im Spiel selbst steuert man zwei der Hasen und einen Einkaufswagen, mit dem man Gegenstände aufsammeln muss. Rabbids Go Home wird Ende 2009 für die Wii und den Nintendo DS erscheinen.

Mario & Sonic at the Olympic Winter Games

Nachdem Mario, Sonic & Co. schon bei den Sommerspielen gegeneinander angetreten sind, tun sie dies nun auch in allen Wintersportarten.

E3 2009 Trailer



gamescom 2009 Trailer

Der Beginn ...

Schreiben. Inspiration. Leidenschaft.

Ich habe das Schreiben für mich entdeckt. Mittlerweile schreibe ich jeden Tag, mein Notizbuch ist mein ständiger Begleiter. Dabei füllt sich auch die eine odere andere Seite sehr schnell mit News aus der Welt der Video- und Computerspiele.

Seit einiger Zeit schon möchte ich auch über die für mich interessanten Games schreiben. Allerdings geraten die gestarteten Versuche immer wieder ins stocken. Auch das Notizbuch Evernote brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Daher der Start dieses Blogs. Dieser Blog soll mir dabei helfen, einen Anfang zu finden. Dabei helfen die Artikel zu schreiben, die ich schreiben möchte - vor allem für meinen Blog Inspiration.

Jeden Tag gibt es neue News aus der Welt der Video- und Computerspiele. Es ist nicht einfach, dabei den Überblick zu behalten und auf dem neuesten Stand zu sein. Für mich ist zunächst einmal das wichtigste, aus der ganzen Flut von Informationen das für mich Interessante herauszusuchen, um so die Grundlage für meine Artikel zu erstellen.

Genug der Worte, ich fange jetzt einfach mal irgendwo an ...