Samstag, 5. September 2009

Trailer zu Golden Sun DS

Gamescom 2009 Trailer

Ace Attorney Investigations

E3 2009 Trailer 1



Trailer 2



Gamescom 2009 Gameplay Trailer

Trailer zu New Super Mario Bros. Wii

Trailer



Der gute alte Mario. Trotz seines fortgeschrittenen Alters hüpft der Klempner durch die Gegend, rettet am laufenden Band Prinzessinen und hält sich mit diversen Sportarten fit. Was ein Leben. Und nun krallt er sich seine engsten Kumpel und macht in New Super Mario Bros. Wii mit ihnen einen ordentlichen Fußmarsch durch allerhand Herrenländer. Und das könnte richtig Spaß machen, wie ein neues Video zeigt von der Gamescom zeigt.

Quelle: I know your Game

Trailer zu Need for Speed Shift

Gamescom 2009 Trailer

Weg von illegalen Straßenrennen mit Polizei und allerhand Gegenverkehr, hin zu dem etwas seriöseren Rennzirkus. Mit Need For Speed: Shift besinnt sich Electronic Arts auf alte Tugenden: Schnnelle Fahrzeuge, spannende Rennen und eine schicke Optik. All das kann man auch im neuen Trailer von der Gamescom bestaunen:



Quelle: I know your Game

Dante´s Inferno

Gamescom 2009 Trailer

Uncharted 2 - Among Thieves

Gamescom 2009 Trailer

Tatsunoko vs. Capcom

E3 2009 Trailer



Trailer



Intro

PC-Demo zu Mini Ninjas verfügbar

PC-Demo als Download verfügbar

mini ninjas pc-demo als download verfügbar News
Am 9. Oktober soll in Deutschland das Action-Adventure Mini Ninjas auf den Markt kommen. Zu diesem Titel, der für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii sowie Nintendo DS erhältlich sein wird, wurde erst kürzlich eine entsprechende Demo angekündigt. Diese steht nun zum Download bereit. Besagte Probierversion enthält das komplette Intro und ein kleines Szenario, in dem Ihr anschließend zwei verschiedene Charaktere bedienen könnt.

Mini Ninjas wird von IO Interactive entwickelt, jenem Haus, das sich in der Vergangenheit eher auf beinharte Videospiele wie Hitman oder Kane & Lynch konzentrierte. Beim neuen Projekt geht es zwar weniger blutig, aber dennoch auch sehr kriegerisch zur Sache. Als Mini Ninja Hiro muss man sich mit seinen Gefährten durch eine Comic-artige Spielwelt fighten. Die (Abenteuer-)Welt steht einmal mehr am Rande des Untergangs, und Hiro will dies verhindern. Dabei wendet unser Held Kampftechniken an, die er mit zunehmendem Spielfortschritt erwirbt. Neben der klassischen "Hau-Drauf"-Methode werden auch magische Kräfte angewandt.


19. August 2009

Quelle

Screenshots zu Mini Ninjas (2)










Quelle

Screenshots zu Mini Ninjas (1)










Quelle

Kleine Zwischenbilanz

Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass ein weiterer Blog zu viel werden würde. Angesichts der vielen Gaming News, die es jeden Tag gibt, ist ein separater Blog hierfür vielleicht doch keine schlechte Idee, denn sonst könnte Inspiration zu unübersichtlich werden.

Ich komme meinem Ziel, Artikel über Videospiele zu schreiben, immer ein kleines Stückchen näher. Ich finde, jeder Artikel sollte Bilder und Videos bzw. die entsprechenden Links hierzu beinhalten. Von daher kann ich diesen Blog nutzen, um schon einmal Screenshots und Videos zu speichern.

Auch möchte ich mir eine Übersicht über meine Lieblings-Titel, die bereits erschienen sind aber auch noch erscheinen werden, erstellen. Falls mein Budget es zulässt, habe ich so bereits eine fertige Auswahl an Spielen, die ich mir kaufen würde. Wenn man in den nächsten Elektromarkt seines Vertrauens geht und dort nach Spielen schaut, sucht man sich immer etwas von den Titeln aus, die da sind. Jedoch kann es auch gut sein, dass manche Spiele nicht da sind, die mir aber auch gefallen. Daher soll mir die Liste dann helfen, mich zu entscheiden.

Eine weitere Übersicht soll die WiiWare und Virtual Consol Titel beinhalten. So wie jeden Freitag erscheint neuer Download Content und auch hierbei sollte man sich vorher informieren um was es sich handelt und ob sich das Spiel lohnt zu kaufen. Ich weiß gar nicht seit wie vielen Wochen bei mir noch Wii Points auf dem Schreibtisch liegen, die nur darauf warten, eingelöst zu werden.

Zum Schluss noch ein Hinweis: Die Artikel und Texte, die von mir geschrieben wurden, erhalten das Label "Ela"; die Artikel, die ich von anderen Seiten kopiert habe, erhalten einen Quellenlink.