Samstag, 16. Januar 2010

Charles Martinet im Video-Interview

Charles Martinet, die Stimme von Super Mario, war zuletzt nicht nur in Australien unterwegs sondern auch bei einem Video-Interview bei Daily Telegraph. Er spricht wieder über seinen Werdegang und über den wohl berühmtesten Videospiel-Charakter überhaupt. Klickt auf das Bild und ihr landet beim Video.




Quelle: DailyTelegraph


Quelle 1
http://www.wiitower.de/forum/aktuell/newsbeitr%C3%A4ge/32-sonstige/15331-charles-martinet-in-einem-weiteren-video-interview/

Quelle 2
http://www.dailytelegraph.com.au/entertainment/meet-the-voice-of-super-mario-charles-martinet/story-e6frewyr-1225772856617

Calling - Neue Screenshots vom Horror-Titel

Konami veröffentlichte heute einige neue Artworks und Konzeptentwürfe zum kommenden Horror-Titel Calling. Das Spiel soll Anfang 2010 und laut Entwickler werden dem Spieler verschiedene, neue Elemente präsentiert. Unter anderem dient die Wii-Remote als Mobiltelefon. Dieses Gerät ist ein Hauptbestandteil im Spiel. Mit einer Taschenlampe durchsucht ihr die Räume nach Untoten und mehr.

In der Geschichte geht es um eine mysteriöse Webseite. Wer sie besucht, stirbt aus einem unbekannten Grund. Dazu gibt es noch einen Chatroom, welcher aber nicht von jedem besucht werden kann. Sollte man es doch schaffen, erhält man von einem Geist mysteriöse Anrufe und muss seinen Aufgaben folgen.



Weitere Screenshots findet ihr in der Bildergalerie zum Spiel.


Quelle
http://www.wiitower.de/index.php?page=News&show_news=16926

und

http://www.wiiinsider.de/news_630985.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+wiiinsider%2Fnews+%28Wii+Insider%29&utm_content=Google+Reader

Calling Wii

Heute ist die Boxart von Hudson’s Wii horror Titel Calling aufgetaucht. Man weiß noch nicht viel über das Spiel. Die Webseite zeigt nur einen mysteriösen Zähler. Man vermutet, dass das die Anzahl der Leute wiederspiegelt, die das Zeitliche gesegnet haben nachdem sie sich die Webseite angeschaut haben.

calling wii

Wir haben für euch den ersten englischen Trailer zum Spiel entdeckt:


Mehr lesen: http://www.mynintendo.de/calling-wii/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mynintendo+%28Nintendo+Wii+-+MyNintendo%29&utm_content=Google+Reader#ixzz0cmXjOt03

Quelle
http://www.mynintendo.de/calling-wii/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mynintendo+%28Nintendo+Wii+-+MyNintendo%29&utm_content=Google+Reader

Gerücht: Wird F-Zero Final Lap für WiiWare angekündigt?

Fans vom futuristischen Racer F-Zero können es wohl kaum erwarten, mit Captain Falcon und seinen Rennkollegen die Strecke wieder zu stürmen. Denn der letzte Teil erschien für den Nintendo GameCube. Bisher gab es keinerlei Ankündigungen für die Wii. Egal ob Retail oder Download. Doch jetzt gibt es vielleicht ein Licht am Ende des Tunnels.

Denn auf YouTube erschien ein erstes Video, was angeblich erste (wenn auch schlechte und dunkle) Bewegtbilder von F-Zero Final Lap zeigen soll. Bislang wurde die Echtheit aber noch nicht bestätigt. Nintendo selbst hat sich dazu auch noch nicht geäußert. Wir dürfen gespannt sein, ob die traditionelle Spielefirma vielleicht auf der diesjährigen Autumn Conference so einen Titel für das Download-Portal ankündigen wird.

Hier ist das besagte Video:



Quelle
http://www.wiitower.de/forum/aktuell/newsbeitr%C3%A4ge/28-wiiware/15129-ger%C3%BCcht-wird-bald-f-zero-final-lap-f%C3%BCr-wiiware-angek%C3%BCndigt/

Dienstag, 12. Januar 2010

Castlevania: Lords of Shadow

Im Rahmen der Konami-Pressekonferenz, welche mit allerhand Prominenz auf der gamescom abgehalten wurde, präsentierten uns die Verantworllichen auch einen ausführlichen Trailer zum Spiel Castlevania: Lords of Shadow, welchen ihr euch nun auch mit Hilfe dieser News, bzw. des Quellenlinks zu Gemüte führen könnt.

Das über vier Minuten lange Video entführt euch dabei in die düsteren Welten des Spiels und präsentiert euch Hauptcharakter Gabriel. Bekannte Hollywood-Schauspieler wie Patrick Stewart (alias Jean-Luc Picard aus Star Trek) Robert Carlyle (James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug, Ravenous), Jason Isaacs (Armageddon, Harry Potter und der Orden des Phönix) oder Natasha McElhone (Ronin, Solaris) wurden dabei angeheuert um die verschiedenen Charaktere zu synchronisieren, weswegen sich dieser professionelle Flair auch schon im Video wiederspiegelt. Zwar bekommen wir hierbei hauptsächlich Rendersequenzen geboten, doch können in einigen Abschnitten auch einen ersten Blick auf die Spielgrafik werfen.

In Zusammenarbeit mit Hideo Kojima, bzw. Kojima Productions versuchen die Entwickler aus dem Hause Mercury Steam der Serie einen komplett neuen Anstrich zu verpassen. Wie Konami im Zuge der Pressekonferenz zudem verlauten lies, möchte man einen Reboot der Serie wagen, um sie entsprechend tauglich für diese Konsolengeneration umzusetzen.

Castlevania: Lords of Shadow wird für die Playstation 3, sowie die Xbox 360 erscheinen und soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wann genau wurde jedoch noch nicht verraten.

Quelle
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76862