Sonntag, 22. November 2009

Zelda-Manga

Manga-Freunde aufgepasst! Nachdem bereits der erste The Legend of Zelda: Ocarina of Time-Band seine offizielle Veröffentlichung in Deutschland feiern konnte und der zweite, abschließende Band für den Oktober angesetzt worden ist, plant der Tokyopop-Verlag schon die Veröffentlichung der nächsten Zelda-Sagen.

So können wir noch im Dezember mit der Manga-Umsetzung von The Legend of Zelda: Majora's Mask rechnen. Die gesamte Story des N64-Klassiker wurde hierbei komprimiert in einen einzelnen Band gestopft. Getreu der Spielvorlage findet sich Link in einem gnadenlosen Rennen gegen die Zeit wieder, denn der Mond droht auf die Erde hinabzustürzen. Bloß gut, dass der Held in Grün mit seiner Okarina die Zeit zurückdrehen kann...

Im Februar 2010 beginnt die Oracle-Saga: Mit The Legend of Zelda: Oracle of Seasons möchte euch Tokyopop in die Umsetzung der GameBoy Color-Abenteuer einführen, zwei Monate später im April folgt das Finale mit Oracle of Ages.

Wie auch schon bei Ocarina of Time ist mit einem Preis von 6,50 Euro pro Band zu rechnen. In unserer Galerie findet ihr die vorläufigen Cover der Manga sowie weitere Informationen aus dem Newsletter von Tokyopop.

Quelle
http://www.planetds.de/news/Mehr%2BLesefutter%253A%2BN%25E4chste%2BZelda-Manga%2Bangek%25FCndigt.html

Anleitung für Baby-Link-Outfit

Fans von Link aus The Legend of Zelda und angehende Mütter (oder Väter) dürften sich über das folgende Strickmuster freuen. Damit kann ein authentisches Elfen-Kostüm für den Nachwuchs erstellt werden - kostenlos.

Quelle
http://www.gameradio.de/news/Diverse/Zelda_%28allg.%29/20182/Legend_of_Zelda_-_Anleitung_f%C3%BCr_Baby_Link-Outfit/Strickmuster_f%C3%BCr_das_Elfen-Kost%C3%BCm_von_Link_aus_Zelda/