Samstag, 5. September 2009

Kleine Zwischenbilanz

Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass ein weiterer Blog zu viel werden würde. Angesichts der vielen Gaming News, die es jeden Tag gibt, ist ein separater Blog hierfür vielleicht doch keine schlechte Idee, denn sonst könnte Inspiration zu unübersichtlich werden.

Ich komme meinem Ziel, Artikel über Videospiele zu schreiben, immer ein kleines Stückchen näher. Ich finde, jeder Artikel sollte Bilder und Videos bzw. die entsprechenden Links hierzu beinhalten. Von daher kann ich diesen Blog nutzen, um schon einmal Screenshots und Videos zu speichern.

Auch möchte ich mir eine Übersicht über meine Lieblings-Titel, die bereits erschienen sind aber auch noch erscheinen werden, erstellen. Falls mein Budget es zulässt, habe ich so bereits eine fertige Auswahl an Spielen, die ich mir kaufen würde. Wenn man in den nächsten Elektromarkt seines Vertrauens geht und dort nach Spielen schaut, sucht man sich immer etwas von den Titeln aus, die da sind. Jedoch kann es auch gut sein, dass manche Spiele nicht da sind, die mir aber auch gefallen. Daher soll mir die Liste dann helfen, mich zu entscheiden.

Eine weitere Übersicht soll die WiiWare und Virtual Consol Titel beinhalten. So wie jeden Freitag erscheint neuer Download Content und auch hierbei sollte man sich vorher informieren um was es sich handelt und ob sich das Spiel lohnt zu kaufen. Ich weiß gar nicht seit wie vielen Wochen bei mir noch Wii Points auf dem Schreibtisch liegen, die nur darauf warten, eingelöst zu werden.

Zum Schluss noch ein Hinweis: Die Artikel und Texte, die von mir geschrieben wurden, erhalten das Label "Ela"; die Artikel, die ich von anderen Seiten kopiert habe, erhalten einen Quellenlink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen