Samstag, 7. Mai 2011

Jetzt geht es hier weiter ...

Lange wusste ich nicht so recht, wie es mit diesem Blog hier weitergehen soll. Ich habe mich dazu entschieden, alles ein bisschen zu vereinfachen und einfach zu schreiben.

Zudem möchte ich darüber berichten, was ich so zocke. Zocken in meinem stressigen Alltag unterzubringen ist gar nicht so einfach. Trotzdem möchte ich versuchen so viel wie möglich darüber zu berichten.

Ich habe festgestellt, dass sich in letzter Zeit einiges an Spielen bei uns angesammelt hat, was u.a. damit zusammenhängt, das man gerne mal zugreift, wenn es gute Spiele günstig zu kaufen gibt. An coolen Spielen mangelt es also nicht.

Des Weiteren gibt es aus der Welt der Videospiele immer einiges zu berichten. Ich möchte diesen Blog auch dazu nutzen, meine Kommentare dazu abzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen