Freitag, 22. Januar 2010

Charakter-Klassen in 4Story

Wir in jedem Online-Rollenspiel gibt es verschiedene Charakter-Klassen. So auch in 4Story. Heute stellen wir Ihnen die sechs verfügbaren Klassen vor und sagen Ihnen, wofür sich eine jede besonders gut eignet.

Der Krieger
Sie sind durch Plattenpanzer und Schild gut gegen Attacken geschützt. Seine Hauptfähigkeit liegt natürlich im Kampf: Während der Krieger mehrere Gegner beschäftigt, greifen Magier und Priester aus dem Hintergrund an. Mit einer Zweihandwaffe richtet er großen Schaden an, doch in niedrigen Levels ist er noch sehr anfällig. Deshalb muss der Krieger möglichst schnell aufleveln.

Der Bogenschütze
Der Bogenschütze ist eine mächtige Schadensklasse, die sowohl aus der Ferne als auch im Nahkampf gefährlich ist. Er agiert zwar vorzugsweise aus der Distanz mit Bogen oder Armbrust, kann sich aber, wenn er bedrängt wird, auch im Getümmel behaupten. Seine mittlere Rüstung lässt ihn zur Not die Rolle als Tank für überzählige Gegner einnehmen.

Der Schattenläufer
Diese fiesen Burschen sind im Nahkampf extrem gefährlich. Sein Trick ist dabei die gemeine Vorgehensweise: Der Schattenläufer versteckt sich vor dem Gegner und schlägt dann hart und grausam zu. Er kann sich unbemerkt tief in feindliches Gebiet vorwagen und Widersacher mit einem plötzlichen Angriff überraschen. Falls er bemerkt wird, ist er allerdings leichte Beute und sollte sich lieber schnell aus dem Staub machen.

Der Beschwörer
Die Rasse kämpft nicht - sie lässt kämpfen. Seine Stärke ist es, die Kontrolle über Monster zu übernehmen und sie für sich einzusetzen. Er kann sie sogar stärken und heilen. Durch Kristalle und Schwächezauber unterstützt er seine Gruppe und behindert die Gegner. Seine Rüstung entspricht der des Schattenläufers, was ihn widerstandsfähiger als Magier oder Priester macht - und das obwohl er zu den reinen Magienutzern zählt. Als einzige Pet-Klasse ist der Beschwörer allerdings anspruchsvoller zu spielen, als seine Kollegen.

Der Priester
Die Gottesdiener haben die Kraft zur Heilung und Zerstörung, sind jedoch nur durch dünnen Stoff vor Attacken geschützt, was sie sehr verletzlich macht. Als Dunkelpriester verursachen sie Schaden an Gegnern, blenden sie oder verwandeln sie in harmlose Eichhörnchen. Durch Fähigkeiten wie Opferung und Vorhersehung stärken sie ihre Gruppe, heilen Mitglieder und rufen sie notfalls ins Leben zurück.

Der Magier
Als klassische Schadensklasse beherrscht der Magier die Elemente Feuer und Eis. Er kann sowohl einzelne Ziele als auch ganze Gebiete angreifen. Seine schwache Panzerung und die geringe Ausdauer machen die Kerlchen allerdings sehr verwundbar, weshalb er sehr vorsichtig gespielt werden muss. Er entfaltet seine Fähigkeiten optimal in der Gruppe und im PvP - ganz besonders wenn er weitere Magier zur Seite hat.

Quelle
http://www.pcgames.de/aid,701417/4Story-Die-sechs-Charakterklassen-vorgestellt/PC/Special/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen